IT Kompetenzzentrum

Expertenwissen für alle Themen rund um IT - Tipps,
Hilfestellungen, aktuelle Entwicklungen und
exklusive Downloads.
Modern Workplace
Managed Security
Microsoft Server
Cloud & Collaboration
Security & Compliance
Netzwerk & Firewall
Server & Storage
Backup
IT Entscheider
IT Fachkraft
IT-Fachkräfte

RSS Feed
von Andreas Bell 29. April 2024 Vom VMware Customer Connect Portal zu Broadcom Am 30. April wird das VMware Customer Connect Portal in den Read-only-Modus versetzt. So funktioniert der Umzug zu Broadcom.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Sven Pithan 11. April 2024 Schwachstellen Scan: Finden Sie proaktiv die Sicherheitslücken Ihrer Systeme Effektives Schwachstellenmanagement steigert IT-Sicherheit durch proaktive Erkennung, Bewertung und Behebung von Risiken.
IT Entscheider IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Jean-Marc Seelbach 06. April 2024 Goodbye Teams Classic, hello Teams New! Microsoft Teams erneuert: Moderne Benutzeroberfläche, bis 50 % weniger Systemlast, verbesserte Sucherfahrung und vieles mehr. Update bis zum am 30. Juni 2024 reibungslos durchführen.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Andreas Bell 28. März 2024 Die neue VMware Lizenzierung – so sieht sie aus! Wie bereits schon berichtet, ändert sich durch die Übernahme von VMware durch Broadcom das Lizenzmodell. Wir zeigen Ihnen, was das für Sie bedeutet
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von connecT Redaktion 27. März 2024 Vorsicht geboten: Microsoft forciert bei Nutzern Rollout von Windows 11 Microsoft forciert ab April 2024 das Rollout von Windows 11 bei Nutzern. Was erstmal gut klingt hat für Unternehmen ein großes Risikopotenzial. Wir klären auf, warum.
IT Entscheider IT Fachkraft
Beitrag lesen
von Ricardo Holdorf 26. März 2024 Kritische Sicherheitslücken in Loadmaster von Progress/Kemp entdeckt | CVE-2024-2448 Zwei kritische Sicherheitslücken bedrohen die Integrität von Kemp Loadmaster-Software von Progress. Updates stehen bereit – doch ist das genug? Erfahren Sie, was IT-Experten jetzt tun müssen, bevor es zu spät ist.
IT Entscheider IT Fachkraft
Beitrag lesen
In drei Schritten zu Ihrer IT Lösung
Wir unterstützen Sie gerne
schritt 1

    SUPPORT & BESTELLUNG

    1st Level

    Auswählen

    SUPPORT & BERATUNG

    2nd/3rd Level

    Auswählen

    MANAGED SECURITY

    Services

    Auswählen

    Support & Bestellung

    Ich habe ein akutes Problem

    Auswählen

    Ich habe einen konkreten Bedarf

    Auswählen

    Support & Beratung

    Auswählen

    Managed Service

    Ich möchte einzelne Dienste gerne outsourcen








    Auswählen

    Support & Bestellung

    Dann wende dich bitte an Thorsten Seibert

    Customer Service

    Telefon
    (0271) 488 73-38

    Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne.

    Account Management

    Telefon
    0271 488 73 85

    Support & Beratung

    Managed Service

    Kontaktdaten des Fragenden